Informationen gemäß Telemediengesetz und Rundfunkstaatsvertrag

Der Anbieter wird sich bemühen, den Dienst möglichst unterbrechungsfrei zum Abruf anzubieten. Auch bei aller Sorgfalt können aber Ausfallzeiten nicht ausgeschlossen werden. Er behält sich das Recht vor, sein Angebot jederzeit zu ändern oder einzustellen. Für durch nicht fehlerfrei angelegte Dateien oder nicht fehlerfrei strukturierte Formate bedingte Unterbrechungen oder anderweitige Störungen kann er keine Gewähr übernehmen.

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte und Strukturen sind urheber- und leistungsschutzrechtlich geschützt. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters.

Durch den Besuch dieser Website können Zugriffsinformationen gespeichert werden. Diese Daten sind anonymisiert und nicht personenbezogenen. Sie werden ausschließlich zu statistischen Zwecken genutzt. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Der Anbieter weist ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt werden kann. Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn der Anbieter hatte zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.

© 2012  Fischerei Heyer / Seehaus Matt   Dr.-Fritz-Zimmermann-Str. 23   88709 Hagnau   info@heyerfisch.de      Projekt von MEC Service & Designstudio OLIVIER